Lesung mit Roland Schulz "So sterben wir"

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr, wird der Journalist und Buchautor Roland Schulz zur Autorenlesung im Wiesbadener Roncalli Haus, Friedrichstr. 26-28 sein.

Im Oktober 2018 ist sein Buch "So sterben wir - Unser Ende und was wir darüber wissen sollten" im Piper Verlag erschienen in dem er die letzte Reise eines jeden Menschen schildert: das Sterben, den Weg des toten Körpers von der Leichenschau bis zur Bestattung sowie die Trauer danach.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eintrittskarten erhalten Sie ausschließlich an der Abendkasse im großen Saal des Roncalli Hauses in Wiesbaden. Das Ticket beträgt 8,00 €. Schüler und Studenten zahlen € 5,00 gegen Ausweisvorlage.

 

Ort: Roncalli Haus Wiesbaden, Friedrichstr. 26-28, 65185 Wiesbaden

Zurück