Besuch der Wein Lounge Höhn für Trauernde

Wein Lounge Höhn, Freudenbergstr. 200, 65201 Wiesbaden

Lassen sich Geselligkeit, Genuss und die Leichtigkeit des Seins mit der Verfassung eines trauernden Menschen vereinbaren? "Ich möchte doch mit meiner traurigen Miene meinen Freunden nicht die Laune verderben", konstatieren Trauernde oftmals.
Auxilium bietet trauernden Menschen an, in einer gleichsam betroffenen Gemeinschaft einen Gutsausschank zu besuchen. In diesem fachlich gegleiteten Rahmen muss die Trauer nicht verborgen und Leichtigkeit oder auch Genuss nicht abgewehrt werden. Beides darf in allen Facetten dabei sein.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 10. Oktober um 18.00 Uhr am Gutsausschank Wein Lounge Höhn, Freudenbergstr. 200, 65201 Wiesbaden.

Dieses Angebot richtet sich an Trauernde, die zwar oft hören mussten: "Das Leben geht weiter...", doch wie kann das -noch dazu allein- möglich werden? Dieses "Sonderangebot" bietet zum einen die Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen, die aus eigener Erfahrung wissen, was Trauer bedeutet. Zum anderen bieten sie die Chance, neben der Trauer auf unterschiedliche Weise in das "weitergehend" Leben hinein zu schnuppern, es auszuloten oder auch sich neu einzulassen.
Eine Anmeldung bis 08.10.2019 ist unbedingt erforderlich! Tel: 0611 - 408080. Sie erreichen das Weingut Höhn mit der Buslinie 23 Richtung Schierstein bis zur Haltestelle Sonnenblumenweg. 

 

Zurück