Sonderangebot für Trauernde - Besuch auf dem Wiesbadener Weinfest

Marktplatz Wiesbaden (Dern'sches Gelände)

Am Donnerstag, 17. August 2023 treffen sich Trauernde zu einem gemeinsamen Besuch auf dem Wiesbadener Weinfest.

Dieses Angebot richtet sich an Trauernde, die zwar schon oft hören mussten: "Das Leben geht doch weiter...", doch wie kann das - noch dazu allein - möglich werden? Fachlich begleitet von den Trauerbegleiterinnen besteht bei dem "Sonderangebot" zum einen die Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen, die aus eigener Erfahrung wissen, was Trauer bedeutet. Zum anderen bietet es die Chance, in das "weitergehende" Leben neben der Trauer auf unterschiedliche Weise hineinzuschnuppern, es auszuloten oder auch sich neu einzulassen.

Treffpunkt ist um 16:00 Uhr an der Bushaltestelle Dern`sches Gelände in Wiesbaden.

Wichtig!
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
Monika Allen, Telefon: 0152 5357 1446 oder per E-Mail: trauerangebote@hospizverein-auxilium.de

Zurück

https://www.hvwa.de