Trauern kann dauern, der lange Abschied bei Demenz

Vortragsabend aus der Reihe "Hospiz im Dialog", am Montag, 28. September 2020, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Stephan Hoffmann, Alt-Katholischer Seelsorger und Systemischer Berater wird an diesem Abend zu Gast bei Auxilium sein und zum Thema Demenz referieren. Es geht um Wahrnehmung und Wertschätzung von Menschen mit dieser Krankheit. Er erläutert den achtsamen Umgang mit diesen Menschen und wie eine gute Kommunikation gelingen kann.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Eine verbindliche Anmeldung mit Angabe von Name und Telefon/eMail Adresse ist im Vorfeld unbedingt erforderlich. T: 0611 408080 oder eMail: info@hospizverein-auxilium.de
Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Der Eintritt ist frei - Spenden sind erwünscht.

 

Ort: Hospizverein Wiesbaden Auxilium e.V., Luisenstr. 26, 65185 Wiesbaden

Zurück